Farmer’s Snack Studentenfutter mit Granatapfel

Hallo ihr Lieben!

Ein weiterer Produkttest, der mich in der letzten Woche erreicht hat.
Ich durfte für Farmer’s Snack das neue Studentenfutter mit Granatapfel probieren.

Und was habe ich natürlich gemacht, ich habe es mit an die Uni genommen…fataler Fehler 😀
Donnerstagmorgen Makroökonomie, was kann es da besseres geben als Nervennahrung…naja eine größere Packung vielleicht 😀

image

Die Kombination aus Kirschen und Granatapfel mit Cashewkerne, Pecannusskerne und Mandeln ist wie für mich gemacht.
Lange hatte die Packung nicht überlebt, weil einfach jeder (der mit testen konnte) total begeistert war.

Ich habe wirklich nichts an dem Produkt auszusetzen und kann es nur wärmstens empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier × vier =