Gerolsteiner Moment Grüntee & Traube

Ich habe mich riesig über das Testpaket von Gerolsteiner (unter anderem mit dem Gerolsteiner Moment Grüntee & Traube) gefreut.

Entspannen & genießen, so steht es auf der Flasche und so habe ich es auch gemacht…ich habe es mit auf die Arbeit genommen und habe mir die Zeit zum entspannen und genießen genommen.

„Gerolsteiner Moment

Kurz abschalten und genießen.

Mineralwasser fein abgestimmt mit aufgebrühtem Grüntee und Traube. Die natürlichen Tee-Bestandteile können zu einer leichten Trübung im Produkt führen.

Kalorienarm, ohne Kohlensäure“

Ich bin ein riesen Fan von grünem Tee geworden, aber Traube mag ich eigentlich nicht so gerne trinken. Aber ganz ehrlich – OMG ist das L E C K E R !!!

Es ist überhaupt nicht zu süß, aber auch überhaupt nicht bitter und es ist wirklich ein total leckeres Erfrischungsgetränk, was man ohne bedenken mal nebenbei mit Geschmack trinken kann, wenn man etwas anderes als normales Wasser trinken möchte. Also ich musste mich wirklich stoppen. Ich hätte die Flasche ansetzen können und auf einmal trinken können. Aber ich war ja so nett und habe mir ein Glas genommen und meine Eltern und meinen Freund mittesten lassen. Und wir waren alle begeistert.

Auf 100ml hat dieses Getränk 4,3g Zucker – meine Probeflasche hatte 0,75l. Also die paar Gramm Zucker kann man locker verkraften.

Von allen drei Gerolsteiner Flaschen, die ich testen darf, ist Gerolsteiner Moment Grüntee & Traube meine Nummer eins.

Von mir deshalb auf jeden Fall eine Kaufempfehlung! Und ich hoffe, dass es bald ins Angebot kommt oder es vielleicht sogar Coupons oder Cashback gibt 🙂

Ein Gedanke zu „Gerolsteiner Moment Grüntee & Traube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

17 + drei =