Kneipp Arnika Franzbranntwein Spray

Hallo ihr Lieben!

Ich darf aktuell mit 1.000 anderen Testerinnen und Testern für Kneipp das neue Arnika Franzbranntwein Spray testen.

Es kam gerade recht. Nach über 10 Stunden auf Pumps und Rennerei am Flughafen, sind die Beine und Füße am Ende der Schicht doch ganz schön schwer und fühlen sich geschwollen an.

Ich hatte mir Abends das Spray aufgesprüht und hatte sofort einen WOW Effekt! Das Spray hat angenehm gekühlt und für Franzbranntwein noch recht gut gerochen.

Ich wollte es zuerst zu Hause testen, um zusehen ob ich irgendwelche allergische Reaktionen bekomme…negativ. Ich habe es super vertragen. 😀

Und weil ich es so gut vertragen habe, ist es direkt in die Arbeitstasche gewandert und habe es den Kollegen vom Check-In gezeigt. Die waren auch total begeistert. Allein der Kühleffekt ist sehr angenehm. Und die weiteren Stunden voller Stress und Rennerei waren etwas angenehmer 🙂

Morgen werde ich es nach dem Sport testen und werde darüber berichten 🙂

Bis dahin einen schönen Abend

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neun − 6 =