Kneipp Verwöhnendes Creme-Öl-Peeling

Lange lange ist es her, als ich das Kneipp Verwöhnendes Creme-Öl-Peeling beim Rossmann Produkttest gewonnen habe.

Und ich bin so, so froh, dass ich es testen durfte ?

Noch vor dem Abflug habe ich mir einige Sachets gekauft und diese sind direkt in meinen Rucksack gewandert ? Auch unterwegs möchte ich meinem Körper ab und an etwas gutes tun ??

Für ca. 1,45€ könnt ihr die Peelings von Kneipp in den meisten Drogeriemärkten kaufen.

Kneipp Verwöhnendes Creme-Öl Peeling
Kneipp Verwöhnendes Creme-Öl-Peeling

Hier ist die Produktbeschreibung von Kneipp:

Die einzigartige Kombination aus feinem Zuckerkristallen und einer reichhaltigen Öl-Creme lässt Ihre Haut in neuem Licht erstrahlen! Das Kneipp Creme-Öl-Peeling entfernt überschüssige Hautschüppchen sanft, während die reichhaltige Verwöhnungscreme mit wertvollem Arganöl Ihre Haut intensiv nährt. Für eine glattere und strahlend schöne Haut – spüren Sie den Unterschied!

 

Und es hält so sehr, was es verspricht. Ich habe eine sehr empfindliche und sehr trockene Haut. Nach dem Duschen habe ich mit dem Beutelinhalt meinen ganzen Körper von Kopf bis Fuß gepeelt. Vermutlich hätte ich auch (wenn ich sparsamer gewesen wäre) das ganze zwei Mal machen können…
Also zurück zum wesentlichen. Der Beutelinhalt reicht für den ganzen Körper für eine Anwendung locker.
Aber, und das steht auch auf der Verpackung, man muss wirklich sehr aufpassen, dass man in der Dusche nicht ausrutscht, deshalb ist eine Duschmatte wirklich empfehlenswert, wer diese nicht ohnehin benutzt.
Das Peeling lässt sich super verteilen und verwöhnt die Haut durch das Öl.
Und genauso gut hat es sich auch wieder abspülen lassen. Danach hatte die Haut einen leichten Fettfilm, den ich aber nach dem abtrocknen nicht weiter als negativ oder störend empfunden habe. Denn nach dem Duschen muss ich mich IMMER eincremen. Außer nach diesem Peeling.
Der Duft ist mega angenhem und ehrlich gesagt auch schon etwas lecker ?

Ich werde mir definitiv das Kneipp Verwöhnendes Creme-Öl-Peeling wieder und wieder kaufen. Aktuell gibt es dieses „Luxusprodukt“ als Backpacker nur an meinen eingetragenen Beautytagen inkl. Haarefärben etc. Wenn ich aber wieder zu Hause bin, wird es bestimmt öfters ins Einkaufskörbchen wandern ?

Mein Fazit: TOP Produkt und ich kann es zu 100% weiter empfehlen.
Mit noch eins, zwei Masken oder Badezusätzen macht es ein tolles, kleines Geschenk ? egal zu welchem Anlass ?

Kneipp Verwöhnendes Creme-Öl Peeling & Kneipp Cremebad Hautzarte Verwöhnung - eine ganz tolle Kombi
Kneipp Verwöhnendes Creme-Öl-Peeling & Kneipp Cremebad Hautzarte Verwöhnung – eine ganz tolle Kombi

Ein Gedanke zu „Kneipp Verwöhnendes Creme-Öl-Peeling

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

6 − 2 =