RdeL Young Mega Volume Mascara

Beim Rossmann Produkttest RdeL Young Mega Volume Mascara hatte ich mal wieder Glück und habe einen Coupon gewonnen. ??

Der Mega Volume Mascara kostet 2,29€ und dafür ist er gut.

Es gibt weitaus schlechtere Mascara, aber eben auch bessere.

Die Bürste ist aus Plastik und dadurch werden die Wimpern getrennt und verkleben nicht all zu stark. Ich selbst benutze den Mascara von MAC In Extreme Dimension 3D Black Lash und mag das tiefschwarze sehr gerne. Und da muss ich sagen, ist die Farbintensität vom RdeL Young Mega Volume Mascara auch sehr gut.
Allgemein bin ich von dem Volume nicht so begeistert, da hatte ich keinen besonderen Unterschied gesehen.

Ein kleines Problem hatte ich, wenn ich Kontaktlinsen getragen habe. Für gewöhnlich ziehe ich die Kontaklinsen zuerst an und schminke mich dann. Da hatte ich aber das Gefühl, dass es etwas gebrannt hatte und unangenehm war. Wenn ich mich jedoch zuerst geschminkt habe und danach die Kontaktlinsen rein habe, war alles okay.

Das Abschminken ist auch relativ einfach und normal verlaufen. Ich bevorzuge Microfasertücher, die man nur mit Wasser nass machen muss und ohne dass man extra einen Augen Make-Up Entferner dazu benutzen muss. Und da hatte ich keinerlei Probleme beim Abschminken. Aber es ist auch kein Wasserfester Mascara.

Zusammenfassend ist zu sagen, dass ich den RdeL Young für den Preis angemessen finde. Gerade für mit in den Urlaub zu nehmen ist der Mascara ideal, falls man so dabbisch ist und ihn vergisst ?

Viel falsch machen, kann man für den Preis nicht. Wenn es jetzt allerdings zu allergischen Reaktionen führt, dann ist es weniger schön, aber man hat eben nicht so viel Geld verloren wie bei einem MAC Mascara, zum Beispiel. Ich bin sogar am überlegen, ob ich mir den Mascara nicht noch mal hole für die Weltreise. Mal sehen…

RdeL Young Mega Volume Mascara
RdeL Young Mega Volume Mascara

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

18 − 2 =