Spülmeisterin von Fairy Ultra Plus Konzentrat

Und wieder heißt es: Spülmeisterin von Fairy Ultra Plus Konzentrat. Und ja es hat mich auch wieder ein Zertifikat erreicht. 😀

Dieses Mal durfte ich für trnd testen und ja was soll ich sagen, ich bin nach wie vor überzeugt. Die neuen Arbeitskollegen konnte ich jetzt von Fairy Ultra Plus als Spülmeisterin überzeugen und natürlich habe ich es auch Freunden und Bekannten gerne wieder vorgestellt.

Wie auch in meinem Beruflichen Alltag fällt es mir leichter, Produkte von denen ich selbst überzeugt bin, auch weiter zu empfehlen.

Bei uns auf der Arbeit gibt es jetzt nur noch Fairy, zumindest so lange ich dort bin 🙂 Die Kollegen benutzen es auch zu Hause. Nur eine Kollegin hatte eine Art allergische Reaktion. Ihr gingen sofort die Hände davon auf – vermutlich wegen dem Konzentrat.

fairy_tui
Fairy Ultra Plus Konzentrat @ TUI Frankfurt

Aber auch bei laufendem Wasser (denn auf der Arbeit haben wir kein richtiges Spülbecken, ergo muss das Geschirr unter laufendem Wasser gespült werden) spürt man die Ergiebigkeit von Fairy.

Das einzige was mir persönlich aufgefallen war: der Preis ist im Gegensatz zum letzten Jahr teurer geworden. Zumindest in den Geschäften. Da ich ja eine Preisliste habe mit den Normalpreis und Angebotspreisen, ist mir das direkt aufgefallen. Bisher kam auch noch kein super Angebot, wie im letzten Jahr. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Wir haben das Fairy in einen Seifenspender eingefüllt und haben, wenn es hoch kommt 2 Flaschen im ganzen Jahr verbraucht. Wir benutzen zwar zusätzlich auch die Spülmaschine, aber nach wie vor große Sachen werden direkt mit der Hand weg gespült. Also meine Familie und ich können Fairy nur wärmstens empfehlen. Ich selbst habe eine sehr empfindliche Haut und habe überhaupt keine Probleme. Schön wäre nur, wenn ein paar nette Düfte dazu kommen würde. Ich rieche beispielsweise das Palmolive Spülmittel total gerne. Die Düfte mit Zitrone oder Granatapfel finde ich jetzt nicht so dolle.

Das absolute Highlight nach wie vor an dem Testpaket sind die Spülschwämme. Ich bin ein Riesen Fan davon und alldiejenigen, die auch ein Schwamm von mir bekommen haben, stimmen dem zu. Mit der Dosierhilfe haben wir gerade auf der Arbeit einen besseren Überblick bekommen und dadurch weniger verbraucht. Es wird Zeit, dass man diese Schwächen kaufen kann – und zwar mit Coupons bitte 😀

fairy_testpaket
Fairy Ultra Plus Konzentrat – Das Testpaket

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

drei × drei =