Tuchmaske von CV

Wie bereits im letzten Produkttest erwähnt, habe ich auf dem Flug von Hong Kong nach Auckland die Tuchmaske von CV getestet.

Noch in Deutschland habe ich mir die Tuchmasken von CV, Balea und Rival de Loop gekauft und werde diese auf den Langstreckenflüge nach Hong Kong (11 Stunden) ✔
von dort nach Auckland (11 Stunden) ✔
von Rarotonga nach LA (10 Stunden)
und dann von LA nach Frankfurt (11 Stunden) testen.

Preislich liegen sie alle um einen Euro und sind somit günstiger als die Tuchmaske von Garnier, die ich ja bereits im Sommer diesen Jahres testen durfte. Hier gehts zum Produkttest von Garnier.

Heute habe ich die Tuchmaske von CV getestet. Diese habe ich auch zweimal, denn beim Kauf hatte ich einen 20% Coupon plus zusätzlich 10% Rabatt ?

Hier die Beschreibung der Tuchmaske von CV:
„Die CV Face H2O Express Tuchmaske erfrischt müde Jaut, vitalisiert und schenkt ein strahlend frisches Aussehen in nur zehn Minuten. Ein wertvoller Feuchtigkeitskomplex mit Granatapfelextrakt spendet intensive Feuchtigkeit und schützt die Haut vor dem Austrockenen. Sauerampferextrakt vitalisiert das Hautbild sichtbar. Panthenol beruhigt die gestresste Haut und unterstützt den Erholungsprozess.
Ergebnis: Strahlend schöne, vitalisierte und samtweiche Haut.“

Für meine Begriffe ist auch diese Tuchmaske von CV nicht feucht sondern nass, aber weniger schlimm als die Tuchmaske vom Balea.
Auch die Gesichtsproportionen sind gleich gut wie bei Balea und wesentlich besser als bei Garnier.
Und auch hier hatte ich ein tolles Ergebnis und  hatte eine frischaussehende, samtweiche Haut. Aber und das hoffe ich nicht, dass es von der Maske kam, habe ich auch Allergie bekommen. Aber das kann auch von dem Flug bzw. der wirklich unangenehmem Passagieren gekommen sein. Es hat ständig unangenehm gerochen und die Geräuche die von sich gegeben wurden, haben eher an einen Schweinestall erinnert. Aber das tut hier nichts zur Sache. Ich habe noch eine Tuchmaske von CV und werde diesen Teil dementsprechend dann korrigieren ?

Bisher halten sich die Tuchmaske von CV und Balea die Waage. Aber vielleicht haut die Rossmannvariante in 217 Tagen alles raus und dreht das Ruder um ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier + eins =